![]() | 05. Oktober 2009 halterlose Strümpfe und Strapse Hallo Liebe Forenmitglieder! Wer von euch weiblichen Forenmitgliedern trägt hier denn gerne Strapse und halterlose Strümpfe oder irgendwelche Arten von Nylons? Wenn ja, zu welchen Anlässen trägt ihr denn diese? Auch im Büro oder nur für besondere Anlässe? Freu mich auf eure Antworten! |
![]() | 05. Oktober 2009 hallo felix, |
![]() | 06. Oktober 2009 ... find ich einen sehr gegebenen Anlaß |
![]() | 06. Oktober 2009 sehr sexy..... |
![]() | 06. Oktober 2009 danke!! |
![]() | 06. Oktober 2009 und... welche Forenmitglieder tragen hier noch Nylons? Freu mich auf zahlreiche Antworten! |
![]() | 13. Oktober 2009 nu felix ... ... das läuft ja gar nicht richtig gut! was mach mer denn da? sind nur feiglinge hier? sollten wir die bissel ankitzeln? und was sagt mr. nice dazu? ist ja bisher nur ein "drialog"! hoffen wir mal das ändert sich! gruß in die nacht von uns |
![]() | 13. Oktober 2009 ...hm... ...keine Ahnung was wir da machen. Kannst du vielleicht mit einem Nylon Pic den Thread etwas aufpeppen?? Gruß |
![]() | 13. Oktober 2009 lach ... ... da muß ich mal schauen! man tut ja was man kann! bis dann vielleicht! |
![]() | 13. Oktober 2009 dann versuch ichs mal ... ... unserem motto folgend! bin nich die schiffer - geh auch nich als barbie durch - mag auch gar kein hungerknochen sein! bissel was zum anfassen ist gut vorhanden! nein - fett bin ich nicht - aber auch nicht mager! immer dran denken - ich bin nich solo! |
![]() | 13. Oktober 2009 *ja* *top* also das find ich echt sexy! |
![]() | 13. Oktober 2009 huhu der sportler findet das mehr als sexy....gibts sowas... lg |
![]() | 29. Oktober 2009 :) Ich hab zwar noch keine getragen aber es würde mich sehr reizen das mal aus zu probieren. Weil sexy und heiß sind se ja. tja mal schaun ob mir dann das auch steht wir weden sehen:) lg steffi |
![]() | 29. Oktober 2009 @steffi aber das Forum erwartet dann einen Bericht über die Premiere, ok? Gruß |
![]() | 29. Oktober 2009 :) Ich werde dann auf jedenfall bericht erstatten wie es ist oder wa. Noch muss ich ich ein paar tage warten da ich mir die erst bestellt hab. Lg steffi |